Jahresbegleitung: E-Mail-Begleitung nach Bedarf

Regelmäßiges Schreiben tut dir gut und du wünschst dir einen längerfristigen Mail-Austausch nach Bedarf? Du möchtest an die Rauhnachts-Reflexion anschließen, monatlich zu einer Tarotkarte reflektieren und dein gefundenes Jahresmotto im Blick behalten? Oder du suchst einfach nur nach einer schriftlichen Begleitung durch sämtliche Gefühls- und Gedankenstürme des Alltags?

In der Jahresbegleitung per E-Mail bekommst du wertschätzenden Austausch nach deinem Bedarf. Wir können jederzeit über alles schreiben, was dich beschäftigt.

E-Mail-Begleitung mit oder ohne psychologische Tarot-Arbeit

Gedanken entschleunigen und mehr innere Ruhe durch Schreiben

In dieser E-Mail-Begleitung ist Platz für alles, was dich beschäftigt. Egal, ob du dir nach einem Coaching weitere Unterstützung wünschst oder einfach nur reden willst: Ich bin ein Jahr lang schriftlich für dich da.

Begleitung und Reflexionsimpulse nach Bedarf

Da Entwicklung meist schleichend passiert, kann man das Gefühl haben, auf der Stelle zu treten. Regelmäßige Reflexion und Begleitung per E-Mail hilft dir, dich auch der kleinen Veränderungen bewusst zu werden. Gleichzeitig fällt das Dranbleiben leichter.

~

Wir schreiben uns in einem datengeschützten E-Mail-Raum.

Die Jahresbegleitung findet bei AYGOnet in einem datengeschützten E-Mail-Raum statt. Die Registrierung ist für dich kostenfrei. Du kannst deinen Account jederzeit vollständig löschen.

Ich bin Anett, Psychologische Beraterin und Coach für empathisches Abgrenzen

Anett Enderlein: Psychologische Beratung und Coaching

Als Wirtschaftspsychologin und ausgebildeter psychologischer Coach unterstütze ich vor allem introvertierte, sensible und empathische Menschen dabei, sich selbst und andere besser zu verstehen – ohne deswegen mit allem einverstanden sein zu müssen. Dadurch können sie sich von Druck und Erwartungen anderer befreien, Konflikte wertschätzend lösen und Stress reduzieren. Gleichzeitig stärken sie damit die Fähigkeit, Krisen und Belastungen gesund zu bewältigen (Resilienz).

Mir ist dabei besonders wichtig, Ratsuchende bei ihren eigenen Lösungen zu unterstützen – so dass sie ihre ganz eigenen Wege finden und in ihrem eigenen Tempo unterwegs sein können. 

Ist die Jahresbegleitung das richtige für mich?

Ja, wenn…

R

du dir längerfristige schriftliche Begleitung nach Bedarf wünschst.

R

du gerne E-Mails schreibst und auch gerne mal längere E-Mails liest.

R

du deine Gedanken durch schriftlichen Austausch entschleunigen und sortieren möchtest.

Nein, wenn du…

Q

unter schwerwiegenden psychischen Problemen leidest. (Lass diese bitte unbedingt ärztlich oder therapeutisch abklären.)

Q

hoffst, von mir fertige Lösungswege zu deinen individuellen Anliegen zu bekommen.

Q

möchtest, dass ich dir Entscheidungen abnehme.

Q

dich kontinuierlich mit Coaching, Beratung und gezielten Übungen noch intensiver mit dir selbst auseinandersetzen möchtest, um dich von Druck und Erwartungen anderer zu befreien, Konflikte wertschätzend zu lösen und Stress zu reduzieren. Hier passt das Jahrescoaching besser.

So kannst du dich zur Jahresbegleitung anmelden

Du registrierst dich hier kostenfrei und unverbindlich für deinen persönlichen E-Mail-Raum oder meldest dich hier mit deinen Zugangsdaten an, wenn du schon einen Account hast.

Dort kannst du mir sofort eine Nachricht schreiben, die Jahresbegleitung anfragen und alle deine Fragen stellen, falls du welche hast.

J

Ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) und wir klären in Ruhe alles, was es bezüglich der E-Mail-Begleitung noch zu klären gibt.

R

Wenn alle Fragen beantwortet sind und du verbindlich buchen möchtest, sende ich dir einen Buchungslink.

Wenn du auf den Link klickst, wirst du zu einem Buchungsformular weitergeleitet. Dort gibst du deine Daten ein, wählst die Zahlungsoption und klickst auf: Jetzt zahlungspflichtig buchen

=

Wir starten die Jahresbegleitung, wie wir es vorab per Mail vereinbart haben. (Meist ist ein zeitnaher Start möglich.)

Jahresbegleitung per E-Mail

48 Wochen E-Mail-Begleitung nach Bedarf

Einmalzahlung im Voraus: 1.140 €*

Monatliche Zahlung möglich: 12x 95 €*

*Da ich gemäß § 19 UStG von der Umsatzsteuer befreit bin, zahlst du keine Mehrwertsteuer.

Anett Enderlein