Sorry, geht nicht!

Hast du auch Menschenfieber?

Bist du deswegen oft gestresst und besorgt, weil du nicht weißt, was du tun sollst?

Hast du vielleicht sogar schon öfter darüber nachgedacht, dir Unterstützung zu suchen? Am Ende hast du es dann aber doch nicht getan, weil dich schon der Gedanke an Termine und Gespräche völlig fertig gemacht hat?

Hier findest du Gratis-Inhalte, die dich auf deinem Weg zu mehr Selbstbewusstsein unterstützen sollen. Ganz unverbindlich und unkompliziert.  

„Nichts ist höher zu schätzen als eine tiefe Begegnung.“
Ernst Ferstl

Auch du kannst solche Begegnungen haben. Trotz deines großen Bedürfnisses nach Ruhe und Abstand.
Denn das eine schließt das andere nicht aus.

Trage dich für die Menschenfieber-Post ein und erfahre, was du tun kannst, um selbstbewusster und gelassener zu sein, ohne dass du dich dafür verbiegen musst.

Kostenloses E-Mail-Coaching:
Bin ich genug?

Zu sensibel? Zu ruhig? Nicht gut genug?

Du fragst dich oft: Wie berechtigt sind eigentlich meine Sorgen und Selbstzweifel? Woher kommen sie? Und was kann ich dagegen tun?

In diesem Coaching erfährst du, wie du mit deinen hinderlichen Glaubensmustern umgehen und damit verbunde Probleme lösen kannst.