Post für dich: Neuigkeiten und Impulse etwa 4x im Monat

Menschenfieber-Post

Ich schreibe dir etwa 4x im Monat – immer dann, wenn’s hier was Neues gibt, ich ein paar Gedanken mit dir teilen oder dich an eine Veranstaltung erinnern möchte. Alle 3 Monate gibt es ein paar zusätzliche Mails, in denen ich dich zu kurzen Reflexionen mit Hilfe der psychologischen Tarot-Arbeit anleite.

Willst du irgendwann keine Mails mehr bekommen, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Stell mir deine Frage - Ich antworte mit einem Blogartikel

Stell mir deine Frage – Ich antworte mit einem Blogartikel

Was beschäftigt dich gerade? Welcher Gedanke geht dir nicht mehr aus dem Kopf? Auf welche Frage wünschst du dir eine Antwort? Zu welcher Situation eine andere Sichtweise?

Das, was dich beschäftigt, beschäftigt auch andere. Wir sind mit unseren Gedanken, Fragen, Situationen und Problemen nie alleine: Schreib mir deine Frage und ich antworte mit einem Blogartikel. (anonym & kostenfrei)

Menschenfieber Audioblog

Menschenfieber Audioblog

Der Audioblog ist eine Ergänzung zu meinem schriftlichen Blog. Hier kannst du dir alle Episoden direkt über den Webplayer anhören oder den Audioblog auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnieren.