Hast du auch Menschenfieber?

Bist du deswegen oft gestresst und besorgt, weil du nicht weißt, was du tun sollst?

Hast du vielleicht sogar schon öfter darüber nachgedacht, dir Unterstützung zu suchen? Am Ende hast du es dann aber doch nicht getan, weil dich schon der Gedanke an Termine und Gespräche völlig fertig gemacht hat?

Hier findest du Gratis-Inhalte, die dich auf deinem Weg zu mehr Selbstbewusstsein unterstützen sollen. Ganz unverbindlich und unkompliziert.  

Post für dich! Impulse für mehr Selbstbewusstsein und innere Ruhe

Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Marc Aurel

Wenn du bereit dazu bist, wirklich etwas an deiner Situation zu verändern (in deinem Tempo und auf deine ganz eigene Art und Weise), bekommst du hier wöchentliche Impulse, die dich dabei unterstützen. Außerdem erfährst du zuerst von freien (und begrenzten) Plätzen für kostenlose Online-Trainings und du wirst auch über alle anderen Neuigkeiten zuerst informiert. Als Dankeschön für die Zeit, die du mir (und damit auch dir) schenkst, erhältst du Preisnachlässe auf alle Kurzworkshops und zugehörige E-Mail-Coachings.

kostenloser Telegram-Kanal für mehr Selbstbewusstsein

Der wahre Beruf des Menschen ist, zu sich selbst zu kommen.
Hermann Hesse

Persönliche Telegram-Nachrichten für mehr Selbstbewusstsein und weniger Menschenstress: Audio- und Video-Impulse für Introvertierte & (Hoch-) Sensible

kostenlose Facebook-Gruppe: mehr Selbstbewusstsein-weniger Menschenstress

Kostenlose Facebook-Gruppe:
mehr Selbstbewusstsein, weniger Menschenstress

Du brauchst kein dickeres Fell – dein Fell ist gut so, wie es ist! Die Fellpflege ist entscheidend.

Tausche dich mit anderen aus oder stelle mir deine Fragen und erfahre, wie du selbstbewusst für dich einstehen kannst, ohne dich dabei merkwürdig zu fühlen, ein schlechtes Gewissen zu haben oder dich ständig rechtfertigen zu müssen.

Gratis Downloads_Menschenfieber

Downloads

Hier findest du kostenlose Übungen zum Downloaden.

Sorry, geht nicht!