Post für dich: Neuigkeiten und Impulse etwa 4x im Monat

Was bekommst du mit der Menschenfieber-Post?

etwa wöchentliche Impulse, die dir helfen, dich empathisch abzugrenzen, Konflikte wertschätzend zu lösen und Stress gesund zu bewältigen

persönliche E-Mails und Einblicke hinter die Kulissen von Menschenfieber

Benachrichtigungen zu neuen Blogartikeln und kostenfreien Angeboten

Infos zu freien Plätzen für Coachings und Workshops

Ich bin Anett, Psychologische Beraterin und Coach für empathisches Abgrenzen

Anett Enderlein: Psychologische Beratung und Coaching

Als Wirtschaftspsychologin, ausgebildete Psychologische Beraterin und Coach unterstütze ich vor allem introvertierte, sensible und empathische Menschen dabei, sich selbst und andere besser zu verstehen. Dadurch können sie sich von Druck und Erwartungen anderer befreien, Konflikte wertschätzend lösen und Stress reduzieren.

Mir ist dabei besonders wichtig, meine Klienten bei ihren eigenen Lösungen zu unterstützen – so dass sie ihre ganz eigenen Wege finden und in ihrem eigenen Tempo unterwegs sein können.

Hier kannst du dich eintragen:

Ich melde mich etwa 4x im Monat mit Neuigkeiten und Impulsen. Die Menschenfieber-Post ist für dich kostenfrei.

Der E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.
Möchtest du irgendwann keine Mails mehr erhalten, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.