Du interessierst dich für ein Coaching, möchtest eine Beratung buchen oder hast dich zu einem Workshop angemeldet?

Hier kannst du dich für einen E-Mail-Raum bei AYGOnet registrieren und dich schriftlich mit mir zu deinem Anliegen austauschen.

Registriere dich auch, wenn du einfach nur deine Gedanken und Erfahrungen mit mir teilen möchtest. Ich antworte auf jede Nachricht und freue mich von dir zu lesen.

Im E-Mail-Raum von AYGOnet ist deine persönliche Geschichte noch besser geschützt: Alle deine Daten werden verschlüsselt übertragen und zusätzlich verschlüsselt auf dem Server gespeichert (was bei normalen E-Mails nicht der Fall ist).

Solange du nicht ausdrücklich ein Coaching, eine Beratung oder einen Workshop gebucht hast, ist unser Mail-Austausch kostenfrei und unverbindlich. Du kannst deinen Account samt aller Inhalte jederzeit vollständig löschen.

Du bist schon registriert?

Dann kannst du dich hier in unseren E-Mail-Raum bei AYGOnet einloggen.

Ansonsten erreichst du mich auch über den Blog-Briefkasten oder mit einer Mail an anett@menschenfieber-coaching.de

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Anett Enderlein - Psychologisches Coaching