Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
John Dewey

Einzelstunde per E-Mail, Chat oder Video

Das Coaching findet in einem datengeschützten Raum statt.

Innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) nach deiner Buchung, bekommst du einen persönlichen E-Mail-Raum, in dem du dir sofort alles von der Seele schreiben kannst.

Hast du dich für ein E-Mail-Coaching entschieden, startet es in diesem Moment und wir schreiben uns etwa 6 Wochen lang im täglichen Wechsel.

Möchtest du die Einzelstunde per Chat oder Video durchführen, bekommst du (zusätzlich zum E-Mail-Raum) die Zugangsdaten zum Chat- oder Meetingraum, in dem wir uns zum vereinbarten Zeitpunkt für etwa 90 Minuten treffen.

Einzelstunde per E-Mail
Einzelstunde per Chat
Einzelstunde per Video

Ich möchte meine Angebote gerne grundsätzlich für jeden Menschen zugänglich machen. Wenn du über ein geringes Einkommen verfügst oder gerade in finanziell herausfordernden Lebensumständen steckst, schreib mir und wir finden eine Lösung.

2 Wochen Nachbegleitung per E-Mail

Oft ergeben sich in den Tagen nach dem Coaching noch Fragen – wenn die Informationen und Erkenntnisse Zeit hatten, zu wirken. Du kannst die schriftliche Nachbegleitung für diese Rückfragen nutzen. 

Damit möglichst keine Fragen offen bleiben und du das Coaching mit einem sicheren Gefühl verlässt.

Ist die Einzelstunde das richtige für mich?

Ja, wenn du…

R

eine individuelle Beratung zu deinem Anliegen möchtest. (z.B. zum Thema Selbstwert, Emotionsregulation, Stressbewältigung)

R

in einem lösungsorientierten Gespräch den für dich nächsten, direkt umsetzbaren, Lösungsschritt finden willst.

R

dir punktuelle Unterstützung zwischendurch wünschst.

R

ein gezieltes Thema mit Hilfe einer Coaching-Übung klären oder vertiefen möchtest.

Nein, wenn du…

Q

dich längerfristig oder regelmäßig begleiten lassen möchtest (hierfür wäre ein individueller Coaching-Prozess besser geeignet)

Q

hoffst, einen fertigen Lösungsweg zu erhalten.

Q

möchtest, dass ich dir eine Entscheidung abnehme.

Ich bin Anett, Psychologische Beraterin und Coach für empathisches Abgrenzen

Anett Enderlein: Psychologische Beratung und Coaching

Als ausgebildete Psychologische Beraterin und Coach unterstütze ich vor allem introvertierte, sensible und empathische Menschen dabei, sich selbst und andere besser zu verstehen – ohne deswegen mit allem einverstanden sein zu müssen. Dadurch können sie sich empathisch abgrenzen, Konflikte wertschätzend lösen und zwischenmenschlichen Stress reduzieren.

Mir ist dabei besonders wichtig, meine KlientInnen bei ihren eigenen Lösungen zu unterstützen – so dass sie in ihrem ganz eigenen Tempo und entsprechend ihrer individuellen Werte und Möglichkeiten vorankommen. 

So kannst du die Einzelstunde anfragen

Du klickst auf den Button: Einzelstunde anfragen

l

Du wirst zu einem Kontaktformular weitergeleitet und kannst die Coachingstunde unverbindlich anfragen

Nachdem deine Anfrage bei mir eingegangen ist, antworte ich dir innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) per E-Mail.

Einzelstunde per E-Mail, Chat oder Video

inkl. 2 Wochen Nachbegleitung per E-Mail

 

6 Wochen E-Mail-Coaching: 150 €*

90 Minuten Chat- oder Videocoaching: 150 €*

*Da ich gemäß § 19 UStG von der Umsatzsteuer befreit bin, zahlst du keine Mehrwertsteuer.

Ich möchte meine Angebote gerne grundsätzlich für jeden Menschen zugänglich machen. Wenn du über ein geringes Einkommen verfügst oder gerade in finanziell herausfordernden Lebensumständen steckst, schreib mir und wir finden eine Lösung.