E-Mail-Coaching - schriftliche Beratung & Begleitung

Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast.

Leo Tolstoi

Impulscoaching

Impuls-Coaching

schriftliche Kurzberatung

Beantworte 22 Coaching-Fragen zu deinem Anliegen und bekomme daraufhin eine ausführliche Antwort-Mail und bis zu 2 weitere Antworten auf Nachfragen die sich aus meiner Antwort zu deinem Anliegen ergeben.

Ruhe-Kompass

Ruhe-Kompass

2 Wochen E-Mail-Coaching

Du drehst dich nur noch im Kreis. Es sind immer wieder die gleichen Probleme, Sorgen oder Zweifel, die dir langsam die Kraft rauben.

Wir schreiben uns etwa 2 Wochen lang täglich und ich helfe dir, die Sichtweise auf dein Problem so zu verändern, dass du einen ersten, sofort umsetzbaren Lösungsschritt – und damit endlich etwas Ruhe – findest.

intuitives Coaching: 4, 12 oder 24 Wochen E-Mail-Coaching

Intuitive Begleitung

4, 12 oder 24 Wochen E-Mail-Coaching

Einfach nur mal „reden“, Unterstützung beim Dranbleiben oder Selbstcoaching, gemeinsames Reflektieren oder Vertiefen bestimmter Themen… – Wann immer du etwas loswerden möchtest, egal zu welchem Thema: schreib es auf und sende ab.

Die Begleitung beginnt sofort mit dem Zeitpunkt der Buchung.

Sensibel & Selbstbewusst

Sensibel & Selbstbewusst

12 Wochen E-Mail-Coaching

Erkenne deine unbewussten Gedanken- und Verhaltensmuster, ändere deinen Blickwinkel und finde Lösungen zu deinem Anliegen.

Wichtig ist hierbei vor allem, negativ erscheinende Muster nicht zu verdrängen, sondern hinzusehen, sie anzunehmen und als Wegweiser zu nutzen. Ich unterstütze dich gerne dabei.

Deine Privatsphäre ist mir wichtig

Verschwiegenheit und Diskretion sind garantiert! Außerdem unterliege ich den aktuellen gesetzlichen Regelungen zum Datenschutz. Daneben orientiere ich mich bei meiner Arbeit an der Ethik des DFC (Deutscher Fachverband Coaching).

Der frühe Vogel… 

Um eine hohe Coaching-Qualität und Verfügbarkeit sicherstellen zu können, arbeite ich nur mit wenigen Menschen parallel zusammen.
Daher kann es eventuell zu einer entsprechenden Wartezeit kommen. Zögere am besten nicht zu lange und schreib mich einfach an. Dann kann ich dir eine aktuelle Info dazu geben oder dir direkt deinen gewünschten Zeitraum reservieren. 😊

Kundenstimmen

Jana über E-Mail-Coaching

Das Angebot eines E-Mail Coachings bei Anett hat mich schon seit einiger Zeit angesprochen.

Zum einen kannte ich Anett schon als sehr sympatischen Menschen. Zum anderen reizte mich die schriftliche Form des Gedankenaustausches. Und dies ganz bequem ohne Termin und Fahrerei zu Hause vom Sofa aus, zu ganz flexiblen Zeiten.

Anett gelingt es in dem einwöchigen Coaching unheimlich gut, sich anhand von Geschriebem liebevoll in den anderen Menschen einzufühlen. Sie nimmt im schriftlichen Dialog sanft den Faden für tiefe innere Themen auf und baut eine parnterschaftliche Basis auf. Tiefgründig und zielführend steht sie einem zur Seite. Jede ihrer Antwort-Mails brachte mir ein wenig seelischen Frieden, Mut zu mir selbst zu stehen, und Anregungen, den eigenen Weg weiter zu gehen.

Menschen, die sich innerlich im Kreise drehen und nach Wegen suchen, kann ich das Coaching bei Anett sehr ans Herz legen.

Dana über E-Mail-Coaching

Ich war anfangs skeptisch, ob Email Coaching überhaupt funktionieren kann, habe dann aber Anetts Angebot für ein einwöchiges Coaching angenommen.

Die Skepsis war schnell verflogen. Es war sofort eine Vertrauensbasis da und ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sie weiß einfach die richtigen Fragen zu stellen, aber immer sehr maßvoll und ohne zu überfordern. Sie ist herzlich, ehrlich, bleibt dran und die Zusammenarbeit hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn es harte Erkenntnisse und einige Tränen gab.

Jedem, der Unterstützung benötigt, kann ich ein Coaching bei Anett wärmstens empfehlen.

Katrin Meyer über E-Mail-Coaching

Es war ein tolles einwöchiges Coaching mit Anett.

Sie hat mir neue Sichtweisen gezeigt. Immer wieder neue Fragen gestellt, wie man aus der Zwickmühle heraus kommt – ohne dabei aufdringlich zu wirken.

In mir arbeitet es noch nach. Und diese Entwicklung ist sehr schön.

Danke, Anett!

Sorry, geht nicht!