Coaching mit dem Yager-Code

Anett Enderlein: Psychologische Beratung und Coaching

Danke für dein Vertrauen in mich und meine Arbeit.

Erst mit dem Absenden des untenstehenden Buchungsformulars wird deine Anmeldung zum Yager-Code verbindlich. 

Innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr), nachdem deine Buchung bei mir eingegangen ist, sende ich dir die Buchungsbestätigung und Rechnung an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse** (Absender: rechnung@menschenfieber-coaching.de)

Die Zahlung des Coachings erfolgt im Voraus per Überweisung.

Verbindliche Anmeldung zu einem Coaching mit dem Yager-Code

Dieses Coaching ist kein Ersatz für eine Therapie

Termin

AGB

Widerruf

*Da ich gemäß § 19 UStG von der Umsatzsteuer befreit bin, zahlst du keine Mehrwertsteuer.

**Prüfe bitte unbedingt deinen Spam-Ordner. Falls du alles durchsucht und nichts gefunden hast, schreib mir bitte eine kurze Nachricht in unserem E-Mail-Raum bei AYGOnet.