Verbindliche Anmeldung für den Jahresrückblick

Anett Enderlein: Psychologische Beratung und Coaching

Ich freue mich sehr, dass ich dich durch deinen Jahresrückblick begleiten darf.

Mit dem untenstehenden Buchungsformular sendest du mir eine verbindliche Anmeldung.

Innerhalb von 24 Stunden, nachdem deine Buchung bei mir eingegangen ist, bekommst du 2 E-Mails an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse:**

1. E-Mail: Buchungsbestätigung und Rechnung (Absender: rechnung@menschenfieber-coaching.de)

2. E-Mail: Zugang zum E-Mail-Raum mit weiteren Infos (Absender: anett@menschenfieber-coaching.de)

Die Zahlung erfolgt im Voraus per Überweisung oder PayPal. 

Verbindliche Anmeldung für den Jahresrückblick vom 21.12.2022 bis 06.01.2023 (schriftliche Nachbegleitung bis 20.01.2023)

Dieses Coaching ist kein Ersatz für eine Therapie

AGB

Widerruf

*Da ich gemäß § 19 UStG von der Umsatzsteuer befreit bin, zahlst du keine Mehrwertsteuer.

**Prüfe bitte unbedingt deinen Spam-Ordner. Falls du alles durchsucht und nichts gefunden hast, schreib mir bitte eine kurze E-Mail an anett@menschenfieber-coaching.de oder eine SMS an 0172-9302135