intuitive Begleitung - schreiben und treiben lassen

Intuitives E-Mail-Coaching: schreiben und treiben lassen

Manchmal wissen wir gar nicht, was wir gerade brauchen oder wollen. Wir wissen nur, dass wir das Gefühl haben, dass wir irgendwas suchen. Oder wir nehmen einfach nur ein riesengroßes Wirrwarr in unserem Alltag wahr, sind irgendwie nicht zufrieden, permanent genervt oder gestresst von den Menschen um uns herum – obwohl wir ja froh sind, dass wir sie haben.

Vielleicht haben wir gerade aber auch einfach niemanden und genau das ist das Problem. Oder wir haben Angst, andere mit unseren Sorgen zu nerven.

Vielleicht plagen uns aber auch ständige Sorgen und Zweifel, obwohl wir es ja vom Kopf her eigentlich schon „besser wissen“.

Manchmal kennen wir unser Problem ganz genau, möchten es aber nicht lösen „müssen“. Wir möchten uns dann einfach nur mitteilen, drüber reden bzw. schreiben und spüren, dass wir verstanden werden. Und dann können wir uns auch selbst wieder besser verstehen, uns selbst besser annehmen.

Vielleicht haben wir aber auch eine tolle Selbstcoaching-Methode für uns gefunden und wünschen uns trotzdem jemanden, der uns dahingehend begleitet.

Oder wir wünschen uns jemanden, der uns dabei unterstützt, bestimmte Erlebnisse zu verarbeiten.

Was es auch ist: Wenn wir in einer bestimmten Situation festhängen und uns im Kreis drehen, kann ein persönlicher Austausch sehr klärend und befreiend wirken.

Das intuitive E-Mail-Coaching ist für dich, wenn…

du dir jemanden wünschst, an den du dich sofort und jederzeit wenden kannst, um deine Empfindungen und Gedanken mitzuteilen oder Fragen zu stellen.

du ständig das Gefühl hast, da sitzen Engelchen und Teufelchen auf deinen Schultern und dieser innere Kampf dich langsam müde macht.

du Selbstcoaching-Techniken für dich entdeckt hast und dir jemanden wünschst, mit dem du diese Techniken z.B. individuell an dich anpassen kannst und der mit dir zusammen deine Erkenntnisse reflektiert.

du noch nie eine schriftliche Beratung oder ein E-Mail-Coaching hattest und dies über einen (etwas) längeren Zeitraum ausprobieren möchtest.

du bereits Coachings oder Workshops hinter dir hast (oder gerade mitten drin bist) und dir schriftliche Begleitung als Unterstützung zum Dranbleiben wünschst.

du offen bist für neue Impulse, Gedankenspiele oder Lösungswege.

Anett Enderlein Psychologische Beratung und Coaching

Ich bin übrigens Anett

Ich bin hochgradig introvertiert und sehr empfindlich gegenüber Geräuschen, Gerüchen und Stimmungen.

Ich hab mir immer vorgestellt, wie schön es wäre, wenn sich die Menschen gegenseitig in Ruhe lassen würden. Wenn jeder einfach so sein könnte, wie er nun mal ist und es trotzdem irgendwie miteinander funktioniert – ohne diesen ganzen zwischenmenschlichen Stress.

Nachdem ich erkannt habe, dass ich dafür bei mir selbst anfangen darf und ich für mich einen guten Weg gefunden habe, möchte ich diesen nun weitergeben.

Als Wirtschaftspsychologin und ausgebildete Psychologische Beraterin unterstütze ich besonders feinfühlige Menschen dabei, dass sie sich selbst und andere besser verstehen können (ohne deswegen mit allem einverstanden sein zu müssen!). Dadurch können sie selbstbewusster werden, sich besser abgrenzen und (zwischenmenschlichen) Stress reduzieren.

Im intuitiven E-Mail-Coaching lassen wir uns komplett leiten

Du kannst immer die Themen ansprechen, die jetzt gerade für dich relevant sind – egal, ob beruflich oder privat. Du brauchst keine Sorge haben, dass wir vom Weg abkommen oder dass ein Thema „zu weit weg“ sein könnte.

Vielleicht machen wir die ein oder andere Coaching-Übung und klären dein Problem oder dein Ziel und schauen dann ganz bewusst nach einem nächsten möglichen Schritt – wenn es sich anbietet und wenn es das ist, was du gerade möchtest.

Vielleicht lassen wir diese Klarheit durch unseren Austausch aber auch „wie von selbst“ entstehen.

Vielleicht hast du viele Fragen zu bestimmten Beobachtungen oder zu täglichen Gedankenspielen.

Vielleicht möchtest du einfach nur mit mir gemeinsam regelmäßig deinen Tag oder deine Woche reflektieren und deine Fortschritte oder auch deine „blinden Flecken“ erkennen.

Egal, worauf es am Ende hinausläuft, du wirst innerlich viel ruhiger sein, da du nicht mehr alles nur mit dir selbst ausmachst. 

Du bekommst neue Sichtweisen und Impulse und kannst dich jederzeit an mich wenden: täglich (mehrfach), wöchentlich – wie dir gerade ist. Ich antworte innerhalb von 2 Tagen, meist sogar eher.

Wann immer du etwas loswerden möchtest, egal was, schreib es auf und sende ab. Auch wenn es erst mal nur ein einziger kurzer Satz ist, weil du noch keine Worte für deine Empfindungen hast. Die Begleitung beginnt sofort mit dem Zeitpunkt der Buchung.

Wie kann ich mich zum intuitiven E-Mail-Coaching anmelden?

Du klickst in der Preistabelle auf den Button „Ich möchte mich anmelden“.

Du wirst zu einem Buchungsformular weitergeleitet und wählst die entsprechende Coaching-Dauer aus. Dann wählst du eine Zahlungsoption (Raten- oder Einmalzahlung**) und klickst auf „Jetzt zahlungspflichtig buchen“.

Innerhalb von 2 Tagen nachdem deine Buchung bei mir eingegangen ist, sende ich dir die Buchungsbestätigung und die Rechnung an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse.

R

Das Coaching beginnt direkt mit deiner Buchung. Sobald du im Formular auf „Jetzt zahlungspflichtig buchen“ geklickt hast, kannst du mir eine E-Mail mit deinem Anliegen an anett@menschenfieber-coaching.de senden. Du musst nicht auf meine Buchungsbestätigung warten. Nutze bitte dieselbe E-Mail-Adresse, die du auch bei der Buchung angegeben hast.

Falls du Fragen hast, schreib mir einfach.

*Da ich gemäß § 19 UStG von der Umsatzsteuer befreit bin, zahlst du keine Mehrwertsteuer.

**Wann ist welche Zahlung fällig?

Bei Einmalzahlung: Die Zahlung des kompletten Betrags erfolgt nach der Buchung - unabhängig vom Startzeitpunkt des Coachings.

Bei 2 Raten: Die Zahlung der 1. Rate erfolgt als Anzahlung nach der Buchung. Die Zahlung der 2. Rate ist nach Ende des Coachings zu leisten.

Bei mehr als 2 Raten: Die Zahlung der 1. Rate erfolgt als Anzahlung nach der Buchung. Die Zahlung der 2. Rate wird mit dem Start des Coachings fällig (wenn du kurz vor Coaching-Beginn gebucht hast, wird die 2. Rate im Folgemonat der Buchung fällig). Alle übrigen Raten werden ab dem Folgemonat der 2. Rate monatlich in Rechnung gestellt. Die Zahlung der letzten Rate ist jedoch erst nach Ende des Coachings zu leisten.

Sorry, geht nicht!