individueller Coaching-Plan - Einzelcoaching nach deinem Bedarf

Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.

Arthur Schopenhauer

Wenn du Einzelunterstützung suchst, die komplett auf deinen Bedarf abgestimmt ist, melde dich zum individuellen Einzelcoaching an.

Das Coaching kann per Video, per Mail oder per Chat stattfinden, wobei die Möglichkeit zum E-Mail-Austausch immer enthalten ist.

Auch die Dauer des Coachings und den Abstand der Sitzungen können wir individuell bestimmen.

Je nach Anliegen benötigt ein Coaching-Prozess meist 5-10 Sitzungen.

E-Mail, Chat oder Video? Eine Coaching-Sitzung entspricht:

Erstcoaching per E-Mail
Erstcoaching per Chat
Erstcoaching per Video

*Da ich gemäß § 19 UStG von der Umsatzsteuer befreit bin, zahlst du keine Mehrwertsteuer.

Wir starten mit einem Erstcoaching…

… in dem wir uns uns eine unverbindliche Grundlage für einen individuellen Coaching-Prozess erarbeiten.

Das Erstcoaching selbst wird dir schon erste Erkenntnisse und eine gute Orientierung geben.

Darauf aufbauend können wir einen groben (vorläufigen) Coaching-Plan entwickeln und alle offenen Punkte bezüglich einer weiteren Zusammenarbeit klären.

Du kannst dann ganz in Ruhe entscheiden, ob du das Coaching mit mir weiterführen möchtest.

Das Erstcoaching ist kostenpflichtig und entspricht einer Coaching-Sitzung.

Hi, ich bin Anett

Anett Enderlein: Psychologische Beratung und Coaching

Als ausgebildete Psychologische Beraterin und Coach unterstütze ich vor allem introvertierte, (hoch-) sensible und empathsiche Menschen dabei, sich selbst und andere besser zu verstehen (ohne deswegen mit allem einverstanden sein zu müssen!). Dadurch können sie selbstbewusster werden, sich besser abgrenzen und (zwischenmenschlichen) Stress reduzieren. Mir ist dabei besonders wichtig, meine Coachees bei ihrer eigenen Lösung zu unterstützen – so dass sie in ihrem ganz eigenen Tempo und entsprechend ihrer individuellen Werte und Möglichkeiten vorankommen.

So kannst du dich zum Einzelcoaching anmelden

Du klickst auf den Button „Jetzt anfragen

l

Du wirst zu einem Kontaktformular weitergeleitet und kannst das Coaching unverbindlich anfragen.

Nachdem deine Anfrage bei mir eingegangen ist, antworte ich dir innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) per E-Mail.

Falls du Fragen zum Coaching hast, schreib mir einfach. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Anett Enderlein