individueller Coaching-Plan - Einzelcoaching nach deinem Bedarf

Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.

Arthur Schopenhauer

Wenn du Einzelunterstützung suchst, die genau auf deinen Bedarf abgestimmt ist, stelle ich dir gern ein individuelles Coaching-Paket zusammen.

Ein Coaching-Paket beeinhaltet 5 Sitzungen, die jeweils bis zu 1,5 Stunden dauern.

Den Abstand zwischen den Sitzungen passen wir an deine Bedürfnisse an (z.B. alle 1-2 Wochen eine Sitzung).

Die Coaching-Sitzungen finden per Videokonferenz statt. Zwischen den einzelnen Sitzungen kannst du dich jederzeit per E-Mail mitteilen. Ich antworte zeitnah und wir nehmen das Thema auch für die nächste Sitzung mit auf.

Unser Austausch wird dir helfen, den Blickwinkel zu deinem Problem zu verändern und dich somit zu neuen Lösungsideen führen. Außerdem begleite ich dich bei der Umsetzung, was dir ein Stück weit mehr Sicherheit geben wird. Denn oft brechen wir Veränderungsschritte an ganz typischen Stellen ab. Ich kenne diese „Lücken“, die entstehen und einen verunsichern können und begleite dich da durch.

In einem ersten Beratungsgespräch (ca. 60 Minuten) schauen wir uns dein Anliegen von vielen verschiedenen Seiten an und du kannst mir alle deine Fragen stellen. Somit bringen wir schon etwas Ordnung ins Gefühls- und Gedankenchaos.

Darauf aufbauend können wir einen groben (vorläufigen) Coaching-Plan entwickeln und alle offenen Punkte bezüglich einer Zusammenarbeit klären.

Du kannst dann ganz in Ruhe entscheiden, ob du das Coaching mit mir durchführen möchtest.

Anett Enderlein: Psychologische Beratung und Coaching

Ich bin übrigens Anett…

… hochgradig introvertiert und sehr empfindlich gegenüber Geräuschen, Gerüchen und Stimmungen.

Als Wirtschaftspsychologin und ausgebildete Psychologische Beraterin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dabei zu unterstützen, dass sich die Menschen wieder selbst besser leiden können, dass sie selbstsicherer werden und dass sie sich und andere besser verstehen können (ohne deswegen mit allem einverstanden sein zu müssen!).

So kannst du dich zum Einzelcoaching anmelden

Du klickst auf den Button „Jetzt anfragen“

l

Du wirst zu einem Kontaktformular weitergeleitet und kannst das Coaching anfragen.

Nachdem deine Anfrage bei mir eingegangen ist, antworte ich dir innerhalb von 24 Stunden per E-Mail (bitte Spam-Ordner prüfen!).

Sofern ein Coaching-Platz frei ist, sende ich dir mit meiner Antwort zwei Links: Über den ersten Link kannst du dir einen Termin für die Erstberatung reservieren. Über den zweiten Link kannst du die Erstberatung verbindlich buchen. (Die Erstberatung dauert ca. 60 Minuten und kostet 80€*. Die Zahlung erfolgt im Voraus.**) 

Wenn du dich nach der Erstberatung für ein Coaching entscheidest und alle offenen Fragen dazu geklärt sind, kannst du das Coaching verbindlich buchen. Den Buchungslink sende ich dir nach der Erstberatung per E-Mail.

Falls du Fragen hast, schreib mir einfach.

*Da ich gemäß § 19 UStG von der Umsatzsteuer befreit bin, zahlst du keine Mehrwertsteuer.

Anett Enderlein
**Wann ist welche Zahlung fällig?

Bei Einmalzahlung: Die Zahlung des kompletten Betrags erfolgt nach der Buchung - unabhängig vom Startzeitpunkt des Coachings.

Bei 2 Raten: Die Zahlung der 1. Rate erfolgt als Anzahlung nach der Buchung. Die Zahlung der 2. Rate ist nach Ende des Coachings zu leisten.

Bei mehr als 2 Raten: Die Zahlung der 1. Rate erfolgt als Anzahlung nach der Buchung. Die Zahlungen weiterer Raten werden, je nach Vereinbarung, monatlich oder quartalsweise nach erbrachter Coachingleistung fällig.

Sorry, geht nicht!