individueller Coaching-Plan - Einzelcoaching nach deinem Bedarf

Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.

Arthur Schopenhauer

Wenn du Einzelunterstützung suchst, die genau auf deinen Bedarf abgestimmt ist, stelle ich dir gern ein individuelles Coaching-Paket zusammen.

Die Coachings erfolgen per Videokonferenz und können mit E-Mails kombiniert werden.

Falls du daran interessiert bist, kannst du dir einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch reservieren.

Wenn deine Reservierung bei mir eingeht, melde ich mich innerhalb von 2 Tagen per E-Mail zurück und informiere dich über das weitere Vorgehen.

Anett Enderlein Psychologische Beratung und Coaching

Ich bin übrigens Anett…

… hochgradig introvertiert und sehr empfindlich gegenüber Geräuschen, Gerüchen und Stimmungen.

Als Wirtschaftspsychologin und ausgebildete Psychologische Beraterin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dabei zu unterstützen, dass sich die Menschen wieder selbst besser leiden können, dass sie selbstsicherer werden und dass sie sich und andere besser verstehen können (ohne deswegen mit allem einverstanden sein zu müssen!).

Das Coaching wird dir helfen, den Blickwinkel zu deinem Problem zu verändern und dich zu neuen Lösungsideen führen.

Je nach dem, was wir vereinbaren, können wir auf ganz unterschiedliche Weise vorgehen und ganz unterschiedliche Ziele verfolgen. 

Im kostenlosen Erstgespräch klären wir dein Anliegen so weit, dass ich darauf aufbauend einen groben (vorläufigen) Coaching-Plan erstellen kann. 

Du kannst dann entscheiden, ob du das Coaching mit mir durchführen möchtest.

Anzahl der Coaching-Stunden und Preise

Je nach Anliegen und je nach Ziel können die benötigten Stunden stark variieren. In der Regel enthält ein Paket 3 – 10 Sitzungen.

Bei Bedarf kann jederzeit ein weiteres Coaching-Paket gebucht werden.

Bei „größeren“ Zielen können wir die Pakete auch nach „Etappenzielen“ erstellen und du entscheidest jedes Mal neu, ob du den nächsten Abschnitt angehen und das nächste Paket buchen möchtest.

Eine Coaching-Stunde kostet derzeit 120€.*

Je nach dem, ob und wie E-Mail-Coaching ergänzt werden soll, wirkt sich das natürlich auch auf den Preis aus und entscheidet ggf. auch über die Anzahl und Verteilung der Stunden.

Die wichtigsten „Eckdaten“ oder sogar den kompletten vorläufigen Coaching-Plan legen wir im Erstgespräch fest.

Bevor du verbindlich buchst, bekommst du auf jeden Fall ein schriftliches Angebot. So dass du in Ruhe drüber nachdenken und natürlich auch Rückfragen stellen kannst.

*Da ich gemäß § 19 UStG von der Umsatzsteuer befreit bin, zahlst du keine Mehrwertsteuer.

Sorry, geht nicht!