Buchung einer E-Mail-Beratung

Anett Enderlein: Psychologische Beratung und Coaching

Danke für dein Vertrauen in mich und meine Arbeit. 🙂

Mit dem untenstehenden Buchungsformular sendest du mir eine verbindliche Anmeldung.

Innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr), nachdem deine Buchung bei mir eingegangen ist, sende ich dir die Buchungsbestätigung und Rechnung per E-Mail** (Absender: rechnung@menschenfieber-coaching.de)

Die Zahlung erfolgt (nach Erhalt der Rechnung) im Voraus per Überweisung. 

Buchung einer E-Mail-Beratung

Diese Beratung ist kein Ersatz für eine Therapie

AGB

Widerruf

*Da ich gemäß § 19 UStG von der Umsatzsteuer befreit bin, zahlst du keine Mehrwertsteuer.

**Prüfe bitte unbedingt deinen Spam-Ordner. Falls du alles durchsucht und nichts gefunden hast, schreib mir bitte eine kurze Nachricht in unserem E-Mail-Raum bei AYGOnet.