Sorry, geht nicht!

Hast du oft Selbstzweifel?

Und halten diese Selbstzweifel dich davon ab, bestimmte Dinge zu tun, die du eigentlich gern tun würdest, wenn du nur ein bisschen anders wärst?

Mir begegnet dieses Problem bei meinen Kunden immer wieder. Besonders, wenn es darum geht, eine Entscheidung zu treffen über einen nächsten Schritt.

Es flammt ein Wunsch auf, es ergibt sich eine Möglichkeit, doch dann kommen die Zweifel: Bin ich überhaupt dafür geeignet? Ach, das ist doch nichts für mich. Das kann ich nicht.

Wenn es darum geht, die Gedanken zu ordnen, einen klaren Kopf zu bekommen, damit eine Entscheidung getroffen werden kann, braucht es manchmal wirklich nicht viel. Dazu kommt, dass die einfachen Dinge gerne total unterschätzt werden.

Aus diesem Grund habe ich für dich ein kostenloses Mini-Coaching erstellt.

Falls du eben genau solche Überzeugungen mit dir herumträgst, die dich deprimieren und immer wieder ausbremsen, kannst du mit diesem Coaching eine neue Perspektive einnehmen.

Du lernst, wie du deine Selbstzweifel ganz einfach hinterfragen und umwandeln kannst.

Dieses Mini-Coaching ist für dich, wenn…

… dir z.B. oft von anderen vorgeworfen wird, du seist…

zu sensibel

zu still

zu fordernd

… oder, wenn du selbst von dir denkst, du bist…

nicht gut genug

nicht stark genug

nicht überzeugend genug

nicht interessant genug

nicht extrovertiert genug

Ich bin Anett, intuitive Planerin und strukturierter Wegbegleiter. Als Psychologischer Coach bringe ich Ordnung in jedes Kopf-Chaos und habe dabei das Ziel immer klar vor Augen.

Mit Menschenfieber unterstütze ich besonders Introvertierte und Hochsensible schriftlich dabei, hinderliche Glaubens- und Verhaltensmuster zu erkennen, damit verbundene Probleme zu lösen und selbstbewusster zu werden.

Ich zeige dir in diesem Coaching einen einfachen Weg, wie du mit hinderlichen Glaubensmustern umgehen kannst. 

Es sind die vielen kleinen Schritte, die am Ende eine große Veränderung möglich machen. Dieses Coaching soll ein Anfang (oder auch eine Erinnerung) für dich sein. 

Wie funktioniert das Mini-Coaching?

Du bekommst über 6 Tage lang täglich eine E-Mail. Diese Mails leiten dich Schritt für Schritt durch das Coaching.

Ich habe die Aufgaben so zusammengestellt, dass es jedem möglich ist, das Coaching durchzuführen. Egal, wie voll der Tag ist.

Denn lieber kleine Schritte, als keine Schritte 😉

Die Aufgaben in den E-Mails beantwortest du schriftlich, zunächst nur für dich selbst.

Du bekommst mit der letzten E-Mail die Möglichkeit, mir deine Antworten zu senden und Fragen zum Coaching oder zu einem bestimmten Anliegen zu stellen. Ich gehe dann in einer ausführlichen Antwort auf deine E-Mail ein. Dieses Angebot ist kostenlos und Teil des Mini-Coachings. Du kannst es nutzen, musst aber nicht 🙂 

Hier kannst du dich für das kostenlose Mini-Coaching anmelden. Trag dich dafür einfach in das Formular ein.

Der E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.
Möchtest du keine Mails mehr erhalten, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.