Danke für dein Vertrauen.

Anett | Menschenfieber

Damit ich einen ersten Eindruck von deinem Anliegen bekomme, wäre es toll, wenn du mir einige Fragen beantworten könntest.

Ich kann so auch besser einschätzen, ob und wie ich dich unterstützen kann.

Am besten speicherst du dir den Link zu diesem Fragebogen ab. So kannst du immer wieder auf die Fragen zugreifen und sie nach und nach in deinem Tempo beantworten.

Es sind viele Fragen – die Antworten dürfen kurz ausfallen (oder auch länger, wenn du magst). Antworte einfach aus dem Bauch heraus und nimm dir bitte die Zeit, die du brauchst.

Ich antworte dir in der Regel innerhalb von 2 Tagen, nachdem der ausgefüllte Fragebogen bei mir eingegangen ist.

Es gibt bei der Beantwortung der Fragen kein Richtig oder Falsch. Und falls du auf Manches nicht antworten kannst oder möchtest, ist das auch okay. Setze dann einfach ein „x“ in das entsprechende Feld.

Das Absenden des Fragebogens ist eine unverbindliche Anmeldung zum Coaching und verpflichtet nicht zur Buchung. Hast du Fragen, die du vor der Beantwortung des Fragebogens klären möchtest? Dann schreib mir erst mal hier.

 

Wichtige Hinweise: Im Formular kannst du keine Antworten zwischenspeichern. Wenn du dir mehr Zeit zum Beantworten der Fragen nehmen möchtest, empfehle ich, die Antworten zunächst in einem extra Dokument (z.B. Word) zu notieren. Wenn du fertig bist, kannst du alle Antworten hintereinanderweg ins Formular kopieren und absenden.

Solltest du 2 Tage nach dem Absenden des Fragebogens nichts von mir gehört haben, prüfe bitte deinen Spam-Ordner. Beachte auch die Hinweise auf dieser Fragebogen-Seite. Sollte ich mal nicht innerhalb von 2 Tagen antworten können (z.B. wegen Urlaub, Weiterbildung oder Erkrankung), findest du hier eine entsprechende Nachricht.

Ist weder hier ein Hinweis noch eine Antwort im Spam-Ordner, ist technisch etwas schief gelaufen. Schreib mir dann eine Mail an anett@menschenfieber-coaching.de 

Fragebogen für Sensibel & Selbstbewusst

Dieses Coaching ist kein Ersatz für eine Therapie

Hinweise zum Datenschutz

Sorry, geht nicht!