Dranbleiben E-Mail-Begleitung: Halt und Stabilität in wackeligen Phasen

Unser Austausch tat dir gut und du wünschst dir weitere Begleitung?

Ich bin weitere 12 Monate für dich da und helfe dir dranzubleiben. Wie häufig oder regelmäßig unser Austausch stattfindet, richtet sich ganz nach deinem Bedarf – ebenso, wie oft du diese 12 monatige E-Mail-Begleitung buchst.

Diese E-Mail-Begleitung ist für dich, wenn du mindestens eines der folgenden Coachings abgeschlossen hast:

R

Jahrescoaching

R

Selbstempathie-Coaching

R

individueller Coaching-Plan

Es spielt keine Rolle, ob du das vorherige Coaching gerade erst beendet hast und wir nahtlos übergehen oder ob bereits einige Zeit nach Abschluss des Coachings vergangen ist.

Was ist das Ziel dieser E-Mail-Begleitung?

Persönliche Entwicklung hört nicht auf. Es ist ganz natürlich, dass du immer wieder an deine Grenzen kommst. Wenn Zweifel und fehlende Orientierung dich wieder verunsichern, bin ich da und gebe dir den nötigen Halt.

Du kannst dich im Rahmen dieser „Coaching-Nachsorge“ jederzeit melden, mir deine Fragen stellen oder Erkenntnisse und Gedanken mit mir teilen. Ich antworte dir zeitnah.

Und sollten dir E-Mails mal nicht reichen, weil du dir eine intensivere oder schnellere Klärung bezüglich eines Themas wünschst, kannst du dir bei Bedarf eine Einzelstunde buchen (120€* für 90min Chat oder Videochat). Du bekommst direkten Zugang zu meinem Terminkalender.

Wofür ist diese E-Mail-Begleitung nicht geeignet?

Diese E-Mail-Begleitung ist als eine Art „Coaching-Nachsorge“ gedacht, die du immer dann für dich nutzen kannst, wenn dir danach ist. Sie deckt keinen kompletten Coaching-Prozess oder Workshop-Inhalt ab. Sie bezieht sich stattdessen auf vorher durchgeführte Coachings und Workshops.

Wenn du merkst, dass du doch noch mal einen Workshop oder ein strukturiertes Coaching zu einem bestimmten Thema machen möchtest, hast du 2 Möglichkeiten:

I

Du unterbrichst diese Begleitung zum Ende eines Monats und setzt sie nach dem Coaching fort.

I

Du brichst diese Begleitung zum Ende eines Monats ab und wir verrechnen den ggf. zu viel gezahlten Betrag mit dem neuen Coaching.

Was erwartet dich mit dieser E-Mail-Begleitung?

Anett Enderlein: Psychologische Beratung und Coaching

Ich helfe dir dranzubleiben, damit du nicht wieder in alte Gedanken- und Verhaltensmuster abrutscht.

Nachdem wir in einem vorherigen Coaching alles erarbeitet haben, was du brauchst, um dein Problem langfristig zu lösen, bekommst du in diesem Coaching sehr intuitive Unterstützung. Meist durch gedanklichen Austausch, gezieltes Nachfragen und Erinnern. Bei Bedarf ergänzen wir aber auch mal die ein oder andere kleine Coaching-Übung.

Außerdem können wir Übungen aus vergangenen Coachings gemeinsam wiederholen.

So kannst du die E-Mail-Begleitung buchen:

Du klickst auf den Button „Jetzt anfragen„.

l

Du wirst zu einem Kontaktformular weitergeleitet und kannst die E-Mail-Begleitung anfragen.

Nachdem deine Anfrage bei mir eingegangen ist, antworte ich dir innerhalb von 24 Stunden per E-Mail (bitte Spam-Ordner prüfen!).

Wenn du die Voraussetzungen für diese E-Mail-Begleitung erfüllst, enthält meine Antwort einen Link, über den du verbindlich buchen kannst.

~

Der E-Mail-Austausch findet in einem datengeschützten Raum statt.

*Da ich gemäß § 19 UStG von der Umsatzsteuer befreit bin, zahlst du keine Mehrwertsteuer.

Anett Enderlein