Lösungsorientierter Coaching-Chat: sofort umsetzbaren Lösungsschritt finden

Den Gedanken-Kreislauf durchbrechen und einen Lösungsschritt finden

Ich unterstütze dich per Chat dabei, deine Gedanken zu sortieren. Durch das schriftliche Ordnen der Gedanken schaust du aus einem anderen Blickwinkel auf dein Problem und findest neue Lösungsideen.

Dieses Coaching ist für dich, wenn du…

dir einmal alles von der Seele schreiben willst, was dich gerade belastet.

einen direkt umsetzbaren Lösungsschritt für dein Problem finden möchtest.

lieber schreibst, als zu reden.

Was ist das Ziel dieses Coaching-Chats?

Das Ziel dieses Coaching-Chats ist, dass du den für dich nächsten logischen Schritt findest, der zur Lösung deines Problems beiträgt. Einen Lösungsschritt, den du auch wirklich bereit bist umzusetzen.

Was machen wir in diesem Coaching nicht?

Dieses kurze, lösungsorientierte Coaching soll eine schnelle Hilfe sein. Wir analysieren dein Problem nicht, stattdessen sortieren und klären wir dein Anliegen und schauen, welchen Schritt zur Lösung du sofort umsetzen kannst. Diesen Lösungsschritt findest du selbst – mit meiner Hilfe. Ich gebe dir also keine fertige Lösung vor. Und du erarbeitest dir in dieser einen Sitzung auch nicht den kompletten Lösungsweg.

Anett Enderlein: Psychologische Beratung und Coaching

Ich bin Anett, Psychologische Beraterin & Coach für empathisches Abgrenzen

Ich unterstütze überwiegend introvertierte, (hoch-) sensible und empathische Menschen dabei, sich selbst und andere besser zu verstehen – ohne deswegen mit allem einverstanden sein zu müssen. Dadurch werden sie selbstsicherer, können sich besser abgrenzen und (zwischenmenschlichen) Stress reduzieren.

Wir schreiben über alles, was dir gerade bezüglich deines Anliegens auf dem Herzen liegt und du findest einen Lösungsschritt, den du zeitnah umsetzen kannst.

Du bekommst dafür von mir:

R

Zugang zu einem datengeschützen E-Mail-Raum, in dem du dir noch vor unserem Chat-Termin alles von der Seele schreiben kannst

R

bis zu 90 Minuten Coaching per Chat, in denen ich dich dazu anleite, einen nächsten Lösungsschritt zu finden, den du auch wirklich direkt umsetzen kannst (Du hast genug Zeit, deine Antworten ganz in Ruhe zu formulieren.)

So kannst du dich zum Coaching-Chat anmelden:

Du klickst auf den Button „Coaching-Chat buchen„.

Du wirst zu einem Buchungsformular weitergeleitet und kannst den Chat verbindlich buchen. (Freie Termine kannst du vor der Buchung einsehen.)

Nachdem deine Buchung bei mir eingegangen ist, antworte ich dir innerhalb von 24 Stunden per E-Mail (bitte Spam-Ordner prüfen!).

~

Der Chat findet in einem datengeschützten Raum statt.

*Da ich gemäß § 19 UStG von der Umsatzsteuer befreit bin, zahlst du keine Mehrwertsteuer.

Anett Enderlein